Auslosung Halloween-Verlosung | Der Lesestoff geht an …

Meine lieben Weltenbummler!

Halloween rückt näher, und um meine Vorfreude mit euch zu teilen, habe ich vor genau einer Woche eine Verlosung gestartet, bei der ihr nicht nur schaurigen Lesestoff, sondern auch einige gruselige Überraschungen gewinnen konntet.

16 von euch haben auf Instagram und hier auf dem Blog meine Fragen beantwortet und es sich in der Kürbisfra… ähm im Lostopf bequem gemacht. Die Halloweenfee hat entschieden und einen Namen gezogen. Das Halloween-Grusel-Paket geht an …

*trommelwirbel*

Gabriela vom Buchperlenblog

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mir der Anthologie! :)

Bei allen anderen bin ich mir sicher, dass sie verschmerzen können, dass das Los nicht auf sie gefallen ist. Bei all euren tollen Halloween-Vorhaben, die ihr mir verraten habt, werdet ihr euch sicher auch so gehörig gruseln. :)

Für meine erste Verlosung ziehe ich insgesamt ein positives Fazit. Mit so vielen Teilnehmern hatte ich gar nicht gerechnet, weil Der Schatten des Schwarzen Todes nun nicht grade das ist, was man als Hype-Buch bezeichnen könnte. Allerdings hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass es manchen Menschen so schwerfällt, die Teilnahmebedingungen zu lesen. :P

Wir lesen uns,
Eure Anna

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..